Sei gegrüßt,

 

 

 

ich heiße dich herzlich willkommen. Nimm Platz und gönne dir und deiner Seele einen Moment des Innehaltens. Nimm dir etwas Zeit, lass dich von meinem Chaos aus in Text und Bildern gefassten Gedanken zum Träumen verführen oder zum Nachdenken anregen. Die Welt um uns ist sehr schnelllebig. Eile und Stress sind das Gift unserer Zeit. Kaum jemand ist in der Lage den Augenblick zu genießen und genau aus diesem Grund hatte ich den Wunsch einen Platz zu schaffen an welchem ich Luft holen kann.

 

Die Zeit zu einer Reise wird, die immer wieder an verschiedensten Orten beginnt oder aufhört. Diese Homepage ist mein Versuch all die Dinge loszuwerden die mich beschäftigen, die auf mich einwirkten, mich bereicherten und letztlich das aus mir gemacht haben, was ich heute bin.Sie mag noch nicht vollständig sein, doch das ist richtig so, denn so wie das Leben sich ständig ändert, wird sich auch hier immer wieder einiges tun, es wird sich Neues anschauen lassen und zu lesen geben, gleich einem Licht, das ewig leuchtet.

 

So wie sich die Dinge ändern, dem Wandel der Zeit unterliegen, wird auch diese Page immer wieder neue Gesichter tragen und ich kann nur hoffen, das sie dir gefallen werden, sofern du Lust hast ein kleines Stück des Weges mit mir gemeinsam zu gehen.Ausgebreitet wie ein Teppich, aus unzähligen Farben gewoben, lade ich dich ein meinem "Ich" zu folgen und freue mich, solltest du etwas finden, das auch dein Leben bereichern kann. In diesem Sinn, wünschen ich dir viel Spaß beim Stöbern.

 

Seleja